Karriere bei Heise RegioConcept

Mitarbeiter (m/w) Backoffice Agenturverkauf in Teilzeit

für den Standort Hamburg - Teilzeit 20h/Woche

Verantwortung

Sie unterstützen administrativ die Teamleitung. Zu Ihrem Backoffice-Aufgabenfeld gehört nicht nur die Angebots- und Auftragssachbearbeitung, sondern auch die Beratung und Ticketbearbeitung der Anfragen unserer Service-Hotline. Der Verkauf gehört dabei nicht zu Ihren Aufgaben!

Vielfalt

Sie managen das Backoffice. Dabei erstellen Sie nicht nur Angebote, pflegen die Kundenstammdaten und schreiben Rechnungen. Zusätzlich pflegen Sie Preislisten, koordinieren Termine und erstellen Statistiken.

Freude

Sie möchten in einem innovativen und dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien arbeiten und eigene Verantwortung in einer freundlichen Atmosphäre tragen. Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kfm. Bereich / Kundenservice, sehr gutes schriftliches Ausdrucksvermögen und Sinn für Systematik und Organisation? Sie sind belastbar, zuverlässig, teamorientiert? Eigeninitiative und Selbstständigkeit sind selbstverständlich für Sie? Sicherer Umgang mit MS-Office rundet Ihr Profil ab? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Heise RegioConcept

Unter der Dachmarke Heise RegioConcept betreut Heise Media Service als Fachagentur Kunden in ganz Deutschland bei Insertionen in Das Örtliche, Das Telefonbuch und Gelbe Seiten. Wir übernehmen die Koordination und Abwicklung von Aufträgen mit den mehr als 100 Telefonbuchverlagen in ganz Deutschland. Als zertifizierter Bing- und Google Premium Partner bieten wir u.a. auch Suchmaschinenmarketing mit Schwerpunkt auf klein- und mittelständische Unternehmen an.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind erwünscht

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Bettina Zocholl
Teamleiterin Key-Accounts

Tel.: 040-80080-1707
E-Mail: karriere-hh@heise.de